Daniel Gilbert

Daniel GilbertDaniel Gilbert

Daniel wurde 1963 in La Sarre, Quebec, Kanada geboren und hat hat über 20 Jahre als Psychoeducateur gearbeitet.

Parallel dazu erfolgte seine mehrjährige musikalische Ausbildung in klassischem Gesang bei Catherine Sevigny, einer bekannten Gesangslehrerin an der Universität Montreal.

Im Laufe der Jahre erweiterte er seine musikalische Ausbildung im Bereich populärer Gesang bei Phillipe Parents in Montreal, dem Gesangslehrer der bekanntesten Popsänger Quebecs, wo er weitere musikalische Impulse erhielt.

Seit 2007 lebt Daniel in Köln und setzt seine musikalische Ausbildung bei Sophia Barth fort, die ihn überzeugt hat, sein französisches Repertoire zu präsentieren.

Zu seinem französischem Repertoire gehören unter anderem Lieder von Brel, Becault, Ferrat, Ferland, Ferre, Michel, Belavoine, Leclerc.

Kawai Flügel und PianosKawai Flügel und Pianos
Förster Pianos & FlügelFörster Pianos & Flügel
gebrauchte Instrumente, gut gepflegt und fachmännisch aufbereitetgebrauchte Instrumente, gut gepflegt und fachmännisch aufbereitet

Klaviere Then  •  Wormser Str. 41-43  •  50677 Köln  •  Tel. (0221) 38 43 21

Impressum