GX 5

Kawai Flügel RX-5Kawai Flügel RX-5

Der Kawai GX-5 ist der Flügel für den Künstler, der viele verschiedene musikalische Stilrichtungen liebt und perfekt umsetzen will.

Neben dem dadurch erreichten volleren und räumlicheren Klangbild, das jedem Pianisten eine größere Ausdruckskraft verleiht, wurde darüber hinaus noch die Gesamtstabilität der GX-Konstruktion erhöht. Der Kempfer, der fest mit dem äußeren Rim verbunden ist, wurde verbreitert. Er ist mit dem Stimmstock durch Stahlschrauben fest verbunden. Durch diese Veränderung nimmt der Stimmstock die 20 Tonnen Zugkraft der Saiten noch besser auf und die Stimmhaltung wird zusätzlich verbessert. Außerdem wird die Stimmstabilität durch stärkere Stimmwirbel unterstützt.

Kawai Flügel und PianosKawai Flügel und Pianos
Förster Pianos & FlügelFörster Pianos & Flügel
gebrauchte Instrumente, gut gepflegt und fachmännisch aufbereitetgebrauchte Instrumente, gut gepflegt und fachmännisch aufbereitet

Klaviere Then  •  Wormser Str. 41-43  •  50677 Köln  •  Tel. (0221) 38 43 21

Impressum