Wie bei den großen Kawai Flügeln wird auch dem 153 cm langen GL-10 die ganze Aufmerksamkeit für jedes Detail und die Gesamtqualität zuteil. So erfüllt sein Klang trotz seiner geringen Abmessungen jeden Raum. Sein voller Ton und sein klassisches Design sind eine eindrucksvolle Ergänzung für jedes kultivierte Heim.

Exklusive Millenium III Mechanik

Die fortschrittliche Nutzung von ABS in allen unseren Klaviermechaniken ist einer der wichtigsten Gründe, weshalb die Kawai Instrumente über lange Zeit so fest im Anschlag und im Ton bleiben. Unterstützt von den wichtigsten Klavierbaumeistern und durch eingehende wissenschaftliche Tests wird die Zuverlässigkeit von ABS seit mehr als 40 Jahren in den Kawai Pianos bewiesen.

Die Stoßzunge

Dieser zentrale Verbindungspunkt zwischen der Taste und dem Hammer wird aus Carbon und Polyacetal und nicht aus Holz hergestellt. Seine besondere Materialkomposition und sein patentiertes Design machen diese Stoßzunge, die wir auch Black Jack nennen, widerstandsfähiger und zuverlässiger als ein traditionell aus Holz gefertigtes Teil.

Resonanzboden der Sonderklasse

Die Kawai Holztechnologie nutzt alle Sinne... Sehen, Riechen und Tasten, bei der Auswahl der besten Hölzer. Die Resonanzböden werden aus massiver Fichte mit sehr gleichmäßiger Maserung gefertigt, die sorgfälltig ausgewählt, asymetrisch gewölbt und wissenschaftlich getestet wurde, um Kawai's hohe Ansprüche an das Resonanzverhalten und den Klang zu erfüllen.

Seiler PianofortefabrikSeiler Pianofortefabrik
Förster Pianos & FlügelFörster Pianos & Flügel
Steinberg PianosSteinberg Pianos
Kawai Flügel und PianosKawai Flügel und Pianos
gebrauchte Instrumente, gut gepflegt und fachmännisch aufbereitetgebrauchte Instrumente, gut gepflegt und fachmännisch aufbereitet

Klaviere Then  •  Wormser Str. 41-43  •  50677 Köln  •  Tel. (0221) 38 43 21

Impressum